meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 31. Dezember 2011

Fadengrafi-Challenge Schneemann

Hallo ihr Lieben,


 

heute ist es wieder soweit und die nächste Challenge geht an den Start. Das Thema lautet dieses Mal:

Schneemann

Es soll sich irgendwo auf der Karte ein Schneemann befinden, egal ob gestickt oder nicht.
Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.
Und hier kommt meine Karte:
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadjak,

    eine süße Fadengrafik hast Du zum neuen Thema gestichelt.

    Ich wünsche Dir einen tollen Rutsch und ein kreatives neues Jahr 2012.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst deine Karte! Wünsch dir nen guten Start ins neue Jahr!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadja,
    Deine Karte ist Dir einfach zauberhaft gelungen,
    die sieht richtig knuffig an.
    Alles Gute für 2012 und viel kreativität wünscht Dir Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar