meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 27. November 2011

Trauerkarten und Bewerbung bei Kartenallerlei

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. Es ist sooo toll sie zu lesen! *knuddels*
Heute hab ich zwei Trauerkarten für euch. Nachdem ich letzte Woche meine letzte verschicken musste, brauchte ich wieder Nachschub. Da hat es sich gut getroffen, das ich die beiden gestichelten Motive wieder gefunden hab ;)
Außerdem möchte ich mit der unteren Karte bei Kartenallerlei #41 mitmachen und mich als GD bewerben.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der Challenge teilnehmen.

Kommentare:

  1. huhu Nadja! Deine Karten sind wunderschön und so passend für solche Situationen. Vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung als GD bei Kartenallerlei. Sobald die Anmeldefrist rum ist, wirst du von uns hören ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr stilvoll und schön!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. HUhu Nadja, ich nochmal- zu deiner Frage bzgl. meiner Karte: das ist ne Stanzform von Creatables Marianne Design... :-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ich :-)

    Übrigens schau mal auf die Sidebar von Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar