meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 3. November 2011

Herbstwichteln

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Heute zeige ich euch was ich für ein Herbstwichteln gewerkelt habe.
Es besteht aus einer Karte, einer Kette, einem gepimpten Notizblock und einem Teebeutelbuch.
Ich hoffe es gefällt euch.
Eine Übersicht

 Teebeutelbuch offen




Teebeutelbuch geschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar