meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 23. November 2011

Fadengrafik-Ecklesezeichen

Hallo ihr Lieben!
Endlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Ich bin zwar fleissig am werkeln, doch die Sachen kann ich euch leider erst später zeigen.... Jaja, Weihnachten naht....

Mit diesem Ecklesezeichen möchte ich bei Kartenallerlei Challenge #41 teilnehmen.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Huhu Nadja, total schön, doch um bei Kartenmallerlei teilzunehmen müsstest du ne Karte werkeln- es zählen NUR KARTEN... vielleicht magst ja noch eine werkeln? ;-)
    Deinen Post müssen wir daher leider entfernen...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Macht nichts. Es hätte nur von den Farben so toll gepasst da ich das Motiv schon gestichelt hatte :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist aber schade, das Du mit dem Lesezeichen da nicht mitmachen kannst :-( Mir gefällt es super gut, sind ja meine Farben, also wenn Du noch nen Abnehmer brauchst... :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar