meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 12. November 2011

2.Challenge bei Fadengrafik-Challenge

Hallo Ihr Lieben,


heute ist es wieder soweit. Die zweite Challenge startet. Die nächsten beiden Wochen haben wir das Thema "Fadengrafik meets Stempelmotiv". Wobei es egal ist, ob es ein normaler Stempel oder ein Digistamp ist. Wir freuen und über eure Teilnahme und ich bin schon ganz gespannt, was ihr wieder für schöne Werke zaubert.

So, und nun zeig ich euch mein Werk. Es ist eine Geburtstagskarte.

 

Kommentare:

  1. Eine süße Karte hast Du gewerkelt Nadja.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super geworden!!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Karte hast Du da gewerkelt!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    Deine Karte sieht allerliebst aus,
    wunderschön gewerkelt.

    Lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte, hast Du wieder gewerkelt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar