meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 17. Oktober 2011

zum studienbeginn

Hallo ihr Lieben!
Heute fängt ein Freund von uns mit seinem Medizinstudium an. Um ihm dabei viel Glück zu wünschen gab es eine kleine "Schultüte" von uns.
Die Form ist von mir gezeichnet. Das Papier hab ich mit meinen neuen Kreisstempeln in braun bestempelt.
Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 Take Time for You #52: braun und noch eine Farbe
Steckenpferdchen #17: braun


Kommentare:

  1. eine wundervolle idee, die super aussieht!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee und es kam bestimmt sehr gut an.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist eine klasse Idee. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt süßes Päckchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar