meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Perlen und Kartenschmuck

Hallo ihr Lieben!
Heute kann ich mal wieder etwas von mir zeigen. Es sind diesesmal keine Karten, sondern ich hab mich mal an "Kartendeko" versucht. Als erstes habe ich aus Miralight (lufttrocknende Leichtknetmasse von Gonis) Perlen geformt. Diese werden zu Ketten, Taschenbaumler und Kartendeko verarbeitet.
Hier mal eine Übersicht:
 Und hier welche im Detail:
 Diese Kartendeko hab ich im Netz gefunden und hab sie gleich mal ausprobiert:
da werden noch mehr folgen...

Auf der Elfe ist das "Blümchenfieber" ausgebrochen und hat auch mich angesteckt.
Leider ist zuerst mein Lieblingsblümchenstanzer immer hängen geblieben und ich mußte ihn erst mal wieder fetten. Beim sauberstanzen hab ich gemerkt, das der "Müll" mit dem ich den Stanzer saubergestanzt hab eigentlich ganz nett aussieht und hab den Rest dann doch für die Blümchen verwendet.
Eine Übersicht:

 Und hier nochmal im Detail:
Und das waren meine ersten Versuche mit den gedrehten "Schlangen". Das ist vielleicht eine Fuzzelarbeit! Da liegen mir die oberen doch mehr....


Und als letztes hab ich bei StampARTic eine tolle Anleitung für Perlendeko auf Karten gefunden.
Die geht relativ schnell und macht echt Spaß! Und ich finde, es ist mal was anderes...

Die Perlendeko und einen Teil der Blümchen hab ich letzten Samstag Tina mitgebracht. Ich war bei ihr zur Begrüßung des neuen SU-Katalogs. Es war echt schön! Vielen lieben Dank nochmal Tina!

Kommentare:

  1. Hey Nadja, das sind ja alles wirklich ganz zauberhafte Sachen! Bin begeistert! Könnt auch nicht sagen, was mit am besten gefällt, alles ist ganz wunderbar!

    Hab mich auch sehr gefreut Dich am Samstag mal wieder zu sehen und hoffe, das wir bald mal wieder Gelegenheit haben, zusammen etwas zu werkeln!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    Du hast ja wundervolle Sachen gewerkelt. Gefällt mir alles sehr gut.
    Bin gespannt, wie Deine nächsten Karten aussehen. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar