meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 25. Oktober 2011

heute Nachmittag

... hatte wunderschön Zeit, meine gestickten Kartenteile zu verbasteln.
Diese drei Werke sind dabei herausgekommen.
 Schon wieder eine Hochzeitskarte! Ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen...

 Eine Easelkarte mit einem gestempeltem Schmetterling. Coloriert habe ich ihn mit dem gleichen Stempelkissen mit dem auch der Rand gewischt ist.


Und als letztes ein Ecklesezeichen. Damit bin ich allerdings nicht so zufrieden. Ich finde, irgendwie fehlt etwas....

Ansonsten hoffe ich, euch gefallen meine Werke.

Kommentare:

  1. Also mir gefallen alle drei Werke richtig gut!
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ganz tolle FG Werke sind das wieder. Hast Du toll gemacht.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadja, ich bewundere deine FGs immer wieder gern. Du hast wirklich ein Händchen dafür! Alle 3 Werke sind ganz bezaubernd!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar