meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 29. Oktober 2011

1. Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es soweit, und die erste Challenge auf dem neuen Blog von Sunny startet.
 Unser erstes Thema lautet "Lieblingsdesigner". Ich finde es ein tolles Thema! Wobei es ganz schön schwierig war, wer denn nun mein Lieblingsdesigner ist. Es gibt sooo viele tolle! Aber ich hab mich dann für Sjaak van Went entschieden.
Und hier ist mein Werk:

Bei Stempeleinmaleins gab es vor kurzem diese tolle Anleitung für eine TaTü-Box. Die wollte ich eh für meine Mama werkeln. Und so konnte ich beides wunderbar kombinieren :)
Ich hoffe mein Werk gefällt euch, und ihr schaut alle auf unserem neuen Blog vorbei und macht eifrig mit!

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    oh ja die Tatübox ist Dir wirklich gelungen.
    Die Idee das mit der FG zu kombinieren finde ich Klasse.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist ja einfach toll - ich mag die auch total gerne. Aber mit Fadengrafik hab ich noch keine gesehen. Die sieht superklasse damit aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den beiden nur anschließen- toll gemacht!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee Nadja,
    gefällt mir sehr gut, einfach super Klasse!

    lg Mary

    AntwortenLöschen
  5. Dein Taschentuch-Display sieht super peppig aus, tolle Farbe, ein echter Hingucker auf dem sideboard.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar