meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 12. September 2011

zwei Karten mit Fadengrafik

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare! Es ist soooo schön, von euch zu lesen.

Hier sind wieder zwei Karten von mir mit Fadengrafik. Die eine ist mit einem meiner neuen Stempel und die andere konnte ich Dank der Hilfe einer lieben Bastelfreundin gestalten.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, ich mag sie sehr.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ihre Karte ist wunderschön.
    http://fadengrafik.blogspot.com/ Adresse
    Möchten Sie besuchen Sie bitte
    Waiting for comments
    Danke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar