meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 20. September 2011

zwei die inzwischen angekommen sind

Hallo zusammen,
diese beiden Karten sind inzwischen bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch zeigen.
Die erste ist eine Fadengrafikkarte mit der Septembervorlage von Sunny für den GBDF. Da ich es total klasse finde, das sie diesen Club gegründet hat, und jetzt auch noch ein eigenes Forum dafür gemacht hat, habe ich mich mit dieser Karte bei ihr dafür bedankt.


Die zweite Karte die ich euch heute zeigen möchte, hat Jan, der Sohn einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen. Er hat von mir ein Spiel gekauft und dafür hab ich mich bei ihm bedankt.
Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Sliekje. Ich liebe einfach ihre Motive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar