meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 21. September 2011

viele verschiedene

Hallo zusammen,

ich hab mir in den letzten Wochen einige neue Stempelchen geleistet die so nach und nach ausprobiert werden wollen. Einen Teil könnt ihr hier schon sehen.
Die Fadengrafiken sind teilweise noch aus unserem Urlaub (da hatte ich nur Sticksachen dabei).
Ich hoffe sie gefallen euch.

Eine Easelcard mit einem der wunderschönen Frauenköpfe. Ich habe sie jetzt in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Blickrichtungen. Die FG-Vorlage ist glaube ich von Chrissie.

 Hier ist der Hintergrund mit einem Schriftstempel in gold gestempelt. Das kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen. Es soll ja auch nur leicht im Hintergrund sein ;)
 Dies ist mein Favorit der letzten Tage. Ich finde dieses Liebespaar einfach traumhaft schön!
 Und zu guter letzt noch ein Taufkarte. Hier hab ich den Rand leicht mit blauen Herzchen gestempelt.

Kommentare:

  1. Wuahhh, da ist ja eine schöner als die andere, die sind wunderschön geworde, megatoll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten ich bewundere dich immer wieder für deine Geduld.
    glg Suse

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar