meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 4. Juli 2011

Sommer!

Hallo,
hier hab ich ein Kärtchen für euch, das ich passend für einige Challenges gestaltet habe.
Crafting for all Seasons c#4
a la carte Monkey C#63
Make all with Love C#7 
Saturday Challenge #141
Take Time for You C#44
Scrapbookheaven #3

Kommentare:

  1. was für eine wundervolle Karte.. Klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so cute! Thank you for playing along with our A La Card Monkey challenge.

    Terry

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining our "Here comes Summer" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Very Cute, I love the border on the edge of the card. Thanks for hangin with us at A La Card Monkey!!

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining us at Crafting for all Seasons challenge.

    AntwortenLöschen
  6. spitze!
    danke für deine Teilnahme bei Make all with love!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! Cute stamp and great patterned papers!
    Thanks for joining CFAS this week!
    Hugs Gry

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar