meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Riesentag

In der Bastellounge hatten wir ein Riesentag-Wichteln. Da meines inzwischen angekommen ist, kann ich es jetzt zeigen.
Der Digitstamp ist wieder von Sliekje.
Außerdem möchte ich damit bei der Challenge 28 von den Kreativen Stempelfreunden teilnehmen. Das Thema lautet "Punkte".
Und bei der Challenge von Bawion mit dem Thema "Tags".
Und als letztes bei stampavie mit dem Thema "mehr als drei Lagen".


Kommentare:

  1. MEIN TAG! Der ist wirklich ganz toll geworden.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    Dein Tag gefällt mir sehr gut! Ein süßes Motiv hast Du da ausgewählt. :-)

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag sieht schön aus!
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag gefällt mir sehr gut, besonders der Kätzchenstempel ist süss, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und vielleicht bist Du ja auch bei der neuen Challenge dabei, LG Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Tag, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar