meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 26. Juli 2011

Hochzeitskarte mit Herzen

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es ist herrlich sie zu lesen und motivieren unheimlich. Danke!
Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch. Die Vorlage ist wieder von mir erstellt und ihr findet sie wie üblich hier.
Ich bin noch am überlegen, ob ich einen Schriftzug auf die Karte mache. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte da könnte man glatt noch mal Heiraten.
    Schönes WE knuddel Suse

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich würde evtl. einen kleinen Schriftzug stempeln.
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar