meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 5. Juli 2011

ausprobiert....

Auf Monis Basteltreffen fand ich Gudruns Karten soooo toll. Daraufhin hab ich mir bei der lieben Petra von pp-hobbydesign ein paar Sachen bestellt. Diese hab ich letzten Freitag abgeholt (Danke für den Kaffee und den netten Plausch!) und am Abend gleich ausprobiert.
Hier sind meine ersten Werke.
Wie findet ihr sie? Was kann ich denn verbessern?


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    da hast Du aber tolle Werke geschaffen. Den Stil habe ich noch nicht versucht. Mag ich aber sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar