meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 28. Juni 2011

Trauerkarte

Auch eine Trauerkarte hab ich letzte Woche noch gestaltet. Das Motiv hab ich schon eine ganze Weile fertig hier liegen gehabt, doch irgendwie finde ich es immer recht schwer solche Karten zu gestalten.
Ich wollte dieses Mal weg von dem üblichen schwarz-weiß und habe mich für grün entschieden. Was meint ihr? Passt doch auch , oder?
Ach ja, das Fadengrafkkreuz ist von mir entworfen und ihr findet es wieder bei den Vorlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar