meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 3. Juni 2011

neugestaltete Spanschachtel

Ich hab von meiner Mutter eine alte Spanschachtel bekommen und die neu gestaltet.
Erstmal ist sie weiß grundiert worden und dann mit Krakelierlack und der wunderschönen türkisen Keramikfarbe (alles von Gonis) krakeliert worden.
Die Blüten sind ausgestanzt und teilweise mit Stempelfarbe etwas bearbeitet worden.
Die Schachtel ist für drei Challenges:
BMC #14 Bastelmühle
BKSB Challenge #23
Hanna and Friends Challenge #96





Kommentare:

  1. super recycling! Ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein klasse Werk. Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar