meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 7. Juni 2011

Mäuschen und Schmetterling mit Blüten

Diese Karte ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und ich kann sie euch zeigen.
Das Motiv ist von Sliekje , der Schmetterling und die Blüten sind eine gefreezte (versteifte) Serviette.
Mit der Karte nehme ich an der Challegen von Kartenallerlei mit dem Thema Schmetterlinge teil.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst.Schöne Umsetzung des Themas! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    ein tolles Kärtchen hast Du da. Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    ich wünschen Dir ein schönes Pfingstfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd. Werde mal durch Deinen Blog stöbern. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar