meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 18. Mai 2011

schwarz-weiß mit Spitze

Dies Karte ist für zwei Challenges entstanden. Einmal für die Bastel-Lounge, Thema "Spitze" und einmal für die BKSB Challenge #22, Rezept "Spitze, 3 Knöpfe und 2 Blumen".

 Da ich keine passenden weissen Knöpfe hatte, hab ich mir welche am Computer erstellt.
Die Blüten sind aus Spitze "genäht".

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja genial geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar