meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeitskarte mit Embossing

Diese Karte ist gleich für zwei Challenges. Einmal für die Bastelmühle mit dem Thema "Embossing" und einmal für die Challenge bei Steckenpferdchen mit dem Thema "Hochzeit".
Der Stempelabdruck ist einer der superschönen Digistamps von Sliekje . Ich habe diese Digistamps gesehen und mich sofort in sie verliebt!

Kommentare:

  1. eine schöne Karte und der zarte geprägte Rand gefällt mir besonders
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süßt geworden... ein schönes Motiv und auch die Schnörkel passen super dazu.

    Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar