meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 11. April 2011

kleines Täschchen

Dieses kleine Täschchen bekommt morgen eine Bekannte befüllt mit einer Halskette.
Das blaue Papier hab ich mit dem Schnörkel bestempelt. Als Akzente hab ich einen Teil der Schnörkel mit Glossgel nachgefahren und mit Decopointer noch ein paar zusätzliche Pünktchen aufgebracht.
Verschlossen wird das Täschchen mit einem Klettverschluss.
Die Taschenform ist von mir selbstentworfen.


Da ich von Shadow so lieb um die Vorlage gebeten wurde, könnt ihr euch sie hier bei den Vorlagen herunterladen. Die Vorlage passt genau auf ein DINA4- Blatt.
Viel Spaß damit!
lg Nadja

Kommentare:

  1. Wow super Klasse dieses Täschchen, das schreit ja gerade zu nach einer Anleitung. mal ganz lieb nachfrag =)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Unter Vorlagen hab ich sie jetzt reingesetzt. Viel Spaß damit!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar