meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 25. März 2011

Für eine Freundin

Eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen ein Kind bekommen.
Dafür hab ich diese Karte gewerkelt

Außerdem bekommt die Kleine noch einen gestalteten Babybody und einen Bilderrahmen mit den Geburtsdaten. Der Rahmen ist aber noch nicht so schön wie ich wollte, daher mach ich noch einen neuen.
Der Body ist mit Gonidecor und selbstklebenden Schablonen gestaltet. Den Namen hab ich mit Decopointern geschrieben. Alle Produkte sind von der Firma Gonis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar